Urheberrechtsverletzung

Hallo,
wir haben wegen Urheberrechtsverletzung dritter alle unsere Internetseiten geschlossen. Alle Nutzungsrechte der Bilder wurden beendet. Nutzung der Bilder, ist nicht erlaubt. Auch für private Nutzungen dürfen die vom Urheber erstellten Bilder nicht verwendet werden.

Wer eine Urheberrechtsverletzung begeht, macht sich strafbar.

Wer ohne schriftlicher Genehmigung, Bilder die vom Urheber erstellt wurden im Internet veröffentlicht, wird angezeigt. Alle Bilder vom Urheber, die ohne schriftlicher Genehmigung kopiert wurden, müssen von Verursacher umgehend gelöscht werden.

 Alle Smileys, Hintergrundbilder, 3D Art Bilder, Grußkarten, Malvorlagen und andere Bilder die von Urheber erstellt wurden, dürfen nicht im Internet verwendet werden. Bilder Sammlungen im Internet sind nicht erlaubt. Alle Bilder die vom Urheber erstellt wurden, dürfen nicht verändert werden.

Der Name des Urhebers darf in Verbindung mit seinen Bildern nicht genannt werden.